Klassik

Trio Fantastico


Konrad Debski – Tenor
hat seine musikalische Ausbildung als Kind im weltberühmten Posener Knabenchor begonnen. Nach dem Abschluss des Gesangsstudium an der Musikakademie in Posen war er Solist am Operettenhaus in Posen und zehn Jahre am Staatstheater Oldenburg engagiert. Er lebt in Berlin und leitet als Tenor und Instrumentalist seit Jahren das weltberühmte Ensemble der „Baikal Don Kosaken“.

Artur Banaszkiewicz - Geigen Virtuose
Schloss das berühmte Peter Tschaikowski Konservatorium in Moskau ab. Gastierte als Solist u.a. im Lincoln Center in New York, Berliner Filharmonie, Leipziger Gewandhaus, Warschauer Kongress-Saal.

Andryj Melnyk - Akkordeon
Jüngstes Mitglied der Gruppe und Sieger zahlreichen internationaler Wettbewerbe. Kommt ursprünglich aus der Ukraine und ist ein brilianter Techniker. Lebt seit einigen Jahren in Polen.


Vergangene Termine