Konzert

Trimolon & Cross Connection

Showtimes

Vergangene Showtimes

In "Jazzscapes" breiten Trimolon komponierte und improvisierte Landschaften aus.

Komponierte und improvisierte Landschaften breiten sich vor dem Zuhörer aus, wenn er Trimolon erlebt. Intensives interaktives Zusammenspiel, innerer Zusammenhalt und große gegenseitige Wertschätzung der drei Musiker, prägen das Konzept und Spiel von Trimolon. Stets offen doch gleichzeitig verbindlich der Komposition verpflichtet (und sei sie im Moment kreiert), schafft Trimolon Brücken zwischen Zuhörer und Musiker. Zartheit darf sein, Energie wie bei einer Rockband darf sein, Schönheit - Emotion - Abenteuer. Trimolon’s Jazzscapes berühren.

Cross Connection

Roger Szedalik, Raimund Tschol, Pirmin Schädler und Martin Grabher kennen sich schon lange durch zahlreiche musikalische Projekte im In- und Ausland. Sei dies als Begleitmusiker für unterschiedliche Einzelkünstler, in Bands und Orchestern oder in diversen anderen Live- und Studiokollaborationen in Liechtenstein, der benachbarten Schweiz und Vorarlberg. Anfang 2016 entstand die Idee, dieses super funktionierende Kollektiv als eigenständige Band auf die Bühne zu bringen. Abgerundet wird das Line-up durch Kurt Ackermann, der die Live-Gang vervollständigt.