Party · Elektronik

Tricky - strictly underground from deep 2 tech house


Am 15.10 startet TRICKY! in die nächste Runde mit underground beats from deep2tech house.

King Arthur, der schon Heaven die ersten zehn Jahre tanzen ließ ist immer noch bedacht auf Updates und queeren sound, die einen schwitzen lassen. Diese Leidenschaft teilt er mit Knight Gwyn und auch dem Mischpult. Mit ultimativen Beats von Elektro Minimal über House und souveränem Tech sorgen King Arthur & Knight Gwyn für tiefen und progressiven Sound.

King Arthur & Knight Gwyn sind dafür bekannt den Stimmungspegel hoch zu halten und das Publikum zu exzessivem Tanzen zu animieren.

An den Turntables wird euch diesmal auch Cercis (Vollaufgedreht), eine neue Ikone in der elektronischen Musikszene, zum Tanzen und Stampfen überzeugen.
Mit dem gutenmorgen techhouse bekommt keiner mehr das Grinsen aus dem Gesicht.
Er liebt die Musik so sehr wie den Höhepunkt im Bett Sport. Und das bekommt auch ihr zu spüren.

Line Up:
CERCIS (VOLLAUFGEDREHT)
KING ARTHUR (HEAVEN)
KNIGHT GWYN (QUEERSPHERE)


Vergangene Termine