Kabarett

Tricky Niki - Partnertausch



Tricky Niki ist Österreichs beliebtester Zauberkünstler und zählt darüber hinaus zu den weltbesten Bauchrednern!

Seine NEUE abendfüllenden Show "PartnerTausch" beweist einmal mehr Nikis einzigartige Vielseitigkeit als charmanter Entertainer.



Tricky Niki kombiniert freche Comedy mit grandioser Bauchrednerkunst und Top-Zauberei wie kein Zweiter.



Nach dem Riesen-Erfolg des vorherigen Programms "Magic Entertainment" reißen sich nun Nikis neue Freunde darum, auch in der neuen Show mitwirken zu dürfen. Leider sind dies größtenteils schwierige Charaktere… wie beispielsweise:
Viktor, der 331-jährige russische Vampir, verwechselt die Bretter die die Welt bedeuten mit einer Selbsthilfegruppe für Burn-Out-Patienten.
Erika, die rustikale Domina vom Land. Sie sucht noch verzweifelt nach dem Mann für Hof und Leben.
Dr. Julius Ehrlich: Unabhängig-subjektiven Angaben zufolge weltschnellster Kopfrechner, Wissenschaftler, Astronaut, Unterhosenmodel, Frauenversteher - und letzter großer Casanova von Welt.
Claire-Sophie de la Rose, Ex-Musicalstar, doch nun schon etwas in die Jahre gekommen. Kann sie nach all den (misslungenen) Schönheits-OP's ihre allerletzte Chance auf ein Comeback nutzen?

Diese, und viele weitere Überraschungen bei der verrücktesten Audition des Landes, sind ausschlaggebend, dass das Chaos letztlich unvermeidlich ist. Ein Casting voll Ironie, Witz und Missverständnissen.