Server error response [url] https://api.events.at/v1/events/tricky-die-1-jahres-feier/event-showtimes?date_start=2017-07-28 [status code] 526 [reason phrase] Origin SSL Certificate Error Tricky - Die 1 Jahres Feier - events.at

Party · Elektronik

Tricky - Die 1 Jahres Feier


Line up:
23:00 BILGIN - (Taktgefühl/Beatpatrol/Warehouse)
00:00 KING ARTHUR & KNIGHT GWYN - (Queersphere)
02:00 EL CHRISO & JULIUS ABEL - (The Chapter/Tanzamt), (Junge Wilde)
04:00 C JOHNSON (Not Today)

BILGIN (Taktgefühl/Beatpatrol/Warehouse)
Musik ist seine Passion, Deep House seine große Liebe. Bekannt für seine deepen Sets und gutes
Gespür für die Musik, mischt er die Dancefloors gehörig auf. So hat das junge Talent bereits bei Spring Jam, dem Surf Worldclup in Podersdorf, bei Definition am Badeschiff Wien, oder aber auch für den
schwedischen Superstar Avicii in der Pyramide Vösendorf, Fritz Kalkbrenner und Ahmet Sendil als Support agiert.

JULIUS ABEL (Junge Wilde)
Wenn Julius Abel auflegt, kann die Menge nicht anders, als mit ihm zu
fliegen. Seine Edits und Sets, in denen er
gefühlvollen House mit treibenden Beats verbindet, bringen ihm stetig
neue Zuhörer und Erwähnung in namhaften Blogs. Das erste kommerzielle
Release hat er beim Frankfurter Label Breadmaker und seit seinem
Erfolgsremix „Crazy“ von Ornette muss er niemandem mehr etwas
beweisen. Julius Abel immer mehr Tanzmusikbegeisterten ein Begriff.

EL CHRISO (The Chapter/Tanzamt)
Seit 2013 wagt El Chriso den Sprung eigene Musik zu produzieren. Mit seinen Sets & Podcasts beweißt er das für ihn Musik nicht nur irgendetwas ist sondern er dafür Lebt. Sein erster Edit von "Philipp Poisel - Ich will
nur" ist bis heut wohl sein bekannterster Track auf Soundcloud. Im Endeffekt bleibt nur über ihn zu sagen das er mit seiner Flexibilität vom Sound her gut ankommt. Am 8.1 sorgen El Chriso b2b Julius Abel für den ultimativen Kick.

C JOHNSON (Not Today)
C Johnson ist bekannt für seine düsteren industriellen Maschinenklänge und wird am Schluss mit raren Platten noch ordentlich aufmischen. Er ist noch einer der wenigen der dafür kämpft vinylen Sound nicht aussterben zu lassen. Mit seiner exzellenten Vinylsammlung wird euch C Johnson einheizen.

KING ARTHUR & KNIGHT GWYN (Queersphere)
King Arthur ist schon seit Ende der 80er bekannt für seine Techno und House Events und ist immer noch auf Update bedacht!
Vor einem Jahr hat er sich mit Jungblut Knight Gwyn zu "Queersphere" vereint, mit dem Ziel einen DJ Pool für die strictly underground house community zu bilden. Mit ultimativen Beats von Elektro Minimal über House und Techno sorgen King Arthur & Knight Gwyn für tiefen und progressiven Sound. Ein deep, minimal, electronic, techhouse Event das zu exzessives Tanzen verführt.


Vergangene Termine