traumtanz.jpg

© Rauch Club

Party
Diverses

Traumtanz - feiern für den guten Zweck

Showtimes

Vergangene Showtimes

21:00 - 03:45
Rauch Club

Am 26. Dezember feiern wir in den Gewölben der Feldkircher Innenstadt eine Party anlässlich unserer Geburtstage. Mit den Beats von DK & Teju, dem Enthusiasmus unserer Freunde und allen anderen Gästen bringen wir die Mauern des Rauch Clubs zum Beben.

Wie in den vorherigen Jahren wird der Erlös an gemeinnützige Organisationen gespendet.

Die Veranstaltung „TRAUMTANZ“ bietet viele Gründe um ausgiebig mit uns zu feiern und gleichzeitig Gutes zu tun - wir freuen uns auf euch! Freunde, Freundes Freunde und deren Freunde sind natürlich genauso willkommen um mit uns die Gläser zu heben und das Tanzbein zu schwingen.

Claudia, Tobi, Sabi und Verena

Tickets gibt’s an der Abendkasse.
Regulär 7€
Poste #Traumtanz in die Veranstaltung (bis 19 Uhr am 26.12.2019) und klicke auf Zusage für 5€ Eintritt!

► DK
https://www.facebook.com/theofficialdk/?fref=ts
https://soundcloud.com/theofficialdk

► Teju
Alternative Rock I Hip Hop

► Rauch Club
http://www.rauchgastronomie.at/club/intro