Pop / Rock · Singer-Songwriter

Tower of Songs mit Kevin Dempsey


Im Laufe seiner 40-jährigen Karriere hat sich Kevin Dempsey eine Reihe außergewöhnlicher Fähigkeiten als Gitarrist, Sänger, Komponist, Songwriter und Produzent angeeignet. Er ist in vielen verschiedenen Genres und Stilrichtungen beheimatet und begeistert Zuhörer weltweit mit seinen selbst komponierten Liedern und Arrangements.


Vergangene Termine

  • Mi., 29.05.2019

    20:00 - 22:00

    Seit 2014 veranstaltet der Verein Art Mine unter dem Titel “Tower of Songs” eine Konzertreihe mit regionalen und internationalen Gästen in Trofaiach. Die Konzertreihe wurde ins Leben gerufen, um dem Alltagsbrei des Pop und Kommerz, der oft nur zur Berieselung dient, entgegenzuwirken. Wir sind davon überzeugt, dass es auch abseits des Mainstreams und des Kommerzes großartige LiedermacherInnen gibt. Mit der Reihe “Tower of Songs” wollen wir jenen KünstlerInnen eine Bühne bieten und so den Menschen ein anspruchsvolleres Kultur- und Musikangebot näherbringen.

    Mit Unterstützung vom Land Steiermark und in Kooperation mit dem Verein ARTist’s bringen wir den “Tower of Songs” nun auch nach Graz.

    Dieser Termin hat bereits stattgefunden.