erste-lagen-tour-de-vin-robert-herbst-pov-at.jpg

© Robert Herbst

Diverses
Outdoor

Erste Lagen Tour de Vin - Weintour in Niederösterreich

Showtimes

Vergangene Showtimes

10:00 - 18:00
3500 Krems
Mehr

diverse Locations in NÖ

Mehr

Am ersten Septemberwochenende haben Weinfreunde die Möglichkeit, in allen Mitgliedsbetrieben im Traisental, Kremstal, Kamptal, am Wagram, in Wien und in Carnuntum die Erste Lagen-Weine und noch viele andere zu verkosten.

Der traditionelle Termin im Mai musste abgesagt werden. Dafür kommt’s aber jetzt noch besser: Punktgenau zum Launch der Erste Lagen Weine öffnen alle Traditionsweingüter ihre Türen und laden zu einer gemeinsamen Veranstaltung, die sich am 5. und 6. September 2020, jeweils von 10 – 18 Uhr, vom Traisental bis nach Carnuntum erstreckt.

Für die Teilnahme an der Erste Lagen-Tour de Vin benötigt man einen Tour de Vin-Button, der um 25 Euro bei jedem Weingut erhältlich ist. Dieser ermöglicht den Eintritt und die Verkostung am 5. und 6. September jeweils von 10 bis 18 Uhr bei allen 68 Mitgliedsbetrieben.

Die Liste der teilnehmenden Weingüter und Anmeldung für die Planung der COVID-19-Präventionsmaßnahmen unter: https://www.wine-partners.at/erste-lagen-tour-de-vin/