Theater

Totally Successful modern Love Affairs


Eine junge Frau, Conny, hat DIE Geschäftsidee: Blind Dating! Total angesagt in der heutigen Zeit – schnell, schmerzlos, effektiv. Das kann doch nur gut gehen! Oder?

Na gut … vielleicht … eventuell … möglicherweise kommen zur ersten Veranstaltung ein paar Frauen zuviel und ein paar Männer zu wenig … oder nur einer …

Aber das ist doch kein Grund den Abend abzublasen – da werden schon noch Herzen zueinander finden, da wird es knistern und knacken, da wird schon noch das Event des Jahres daraus!

Regie Julia Zach
Bühne & Kostüme Katrin Engelbogen
Licht Peter Michelitsch
Produktionsleitung Gerd Wilfing
Regie-Assistenz Katrin Engelbogen
Es spielen Charly Diwiak, Kathrin Diwiak, Sabine Kniepeiss, Johanna Knopper, Simone Leski, Verena Suppan und Gerd Wilfing


Vergangene Termine