Literatur · Theater

Topsy Küppers - Noch einmal mit Gefühl


Eine musikalisch-literarische Revue mit Topsy Küppers und dem Florian Schäfer-Trio zum 85.Geburtstag und 70-jährigen Bühnenjubiläum

„Wenn man 70 Jahre auf den Brettern steht, die angeblich die Welt bedeuten, und 85 Jahre alt wurde, kann man allen alles sagen!“

Mit viel Gefühl, aber auch mit Witz und Biss zeigt Topsy Küppers noch einmal ihr Jubiläumsprogramm, das bereits im Theater Akzent in Wien, in Niederösterreich und beim Erich-Kästner-Festival in Deutschland bejubelt wurde. Die musikalisch-literarische Revue ist ganz den zwischenmenschlichen Beziehungen gewidmet. Denn, so Topsy Küppers: „Im gleichen Bett zu schlafen, bedeutet nicht die gleichen Ansichten zu haben ... !“

Unter der musikalischen Leitung des Komponisten Florian Schäfer (Klavier) spielen Stephan Först am Kontrabass
und der russische Stargeiger Alijoscha Biz.


Vergangene Termine