Party

99 / A-Sides of a Generation


18+ (strenge Ausweiskontrolle)

Nach seinen wöchentlichen Trainingseinheiten ist Bertram oft besonders müde. Nicht nur aufgrund der körperlichen Anstrengung, sondern manchmal auch von den Gedanken, die ihn so bewegen. Zur Belohnung geht er dann halt öfters mal ins Bordell, zum Reden und so. Dort arbeitet zurzeit sowieso die Cornelia, und die hat ihm dann auch den Tipp mit dem 99 gegeben. Gemeint hat sie, dass es auf der 99er Sause total relaxed und erfrischend abwechslungsreich zugeht.

Musikhits aus den verschiedensten Richtungen, zum Tanzen und lässig mit dem Kopf nicken. Da löst sich dann auch gar nicht ungern ein altbekanntes Gitarrenriff aus den 90ern in einem feucht fröhlichen Beat auf, dass einem nur noch die Ohren wackeln. Jedenfalls hat ihm das die Cornelia so erzählt. Bezahlen musste der Bertram schlussendlich natürlich trotzdem, aber den Tipp mit dem 99er hat er quasi als kleines Gastgeschenk mit auf den Heimweg bekommen, und da ist er heute noch extrem froh darüber.


Vergangene Termine