Diverses

Top Swap Kleidertauschparty



Wir tauschen unsere Kleider, frisch aus dem Kleiderkasten. Wir machen das, weil es Spaß macht und unserem einzigen Planeten gut tut.

Wir tauschen, weil es lustvoll ist, neue Kleider mit nach Hause zu bringen, für die man nicht zahlen musste. Und weil es Freude bereitet, die eigenen Kleider, Schuhe und Accessoires an anderen Frauen davon laufen zu sehen!

Denn: Mein Geschmack ist auch dein Geschmack, was mir gefallen hat, gefällt jetzt dir, was mir gepasst hat, passt jetzt dir, ich bin froh, wenn du Freude mit dem hast, was einmal mit gehört hat, ich will es gerne mit dir teilen. Geteilter Rock ist doppelter Rock. :)

Das ist eine wunderbare Grundeinstellung und genau so wertschätzend den Ressourcen und den Mitmenschen und dem Planeten gegenüber werden wir gemeinsam unsere letzte TOP SWAP Kleidertausch Party feiern!

*** WAS TEILEN WIR?

Wir schenken uns gegenseitig Kleidung, Accessoires, Schuhe, Tascherl, alles gschmackig und hygienisch und löcherfrei, in tipptopp Zustand!
Bring nur Ware mit, die du selber mit grossem Bedauern und Freudentränen hergibst!

Wir teilen auch Bücher und Magazine.

*** DU WILLST MIT DABEI SEIN?!

Bei uns funktioniert das so: Komm einfach vorbei! Bring bitte 5 -10 ausgewählte Teile mit.

Nach dem Check-In nimmst du dir Bügel und hängst die Ware auf und arrangierst die Schuhe, Gürtel, Hüte, Taschen und Magazine so schön, dass es sich fast wie in einer Boutique anfühlt bei uns.

Dann hast du beide Hände frei und beide Augen offen, um dich ins Swapping-Vergnügen zu stürzen: Fühl dich frei und probier alles durch! Du darfst genau so viele Dinge wieder mit nach Hause nehmen, wie du gebracht hast.

Zwischendurch solltest du dich bisschen entspannen im Garten bei Kaffee und Kuchen! Und was bei unserer Community auch geschätzt wird: einander schöne Stücke zutragen und sich gegenseitig beraten!

Freiwilliger Unkostenbeitrag von geschätzten 5.- Euro

*** WANN

SAMSTAG, 23. Juni von 13:00 - 19:00
SONNTAG, 24. Juni von 11:00 - 16:00

*** WO

Wir dürfen dazu im tollen co-working-space DAS PACKHAUS in der Marxergasse 24 das ganze Erdgeschoss nutzen.

DAS PACKHAUS
Marxergasse 24
1030 Wien

ps: Im DAS PACKHAUS werden Büro-Räume frei, grosse Empfehlung! Cloed Baumgartner, die TOP SWAP Initiatorin und MILCH.tm Chefin ist auch dort beheimatet und liebt es!

Zum DAS PACKHAUS Vermietungs-Angebot gibts hier noch mehr Infos: https://www.facebook.com/events/440114519791745/