Theater

Top Kick

Showtimes

Vergangene Showtimes

19:00 - 23:59
Theater Akzent
10:00 - 23:59
Theater Akzent

Ein kraftvolles Stück über Gruppendynamik, Konkurrenzkampf und Freundschaft von Raoul Biltgen.

Ein Klassenzimmer, zwei Mannschaften und jede Menge Adrenalin. Wären sie nicht Gegnerinnen, wären sie vielleicht Freundinnen. Doch beide haben nur ein Ziel: Gewinnen. Und die Mannschaft verlangt Loyalität, wer weich wird, verliert, da gibt es keine Zeit für Freundschaft oder Liebe. Im Strudel von Konkurrenzkampf und Leistungsdruck zeigt man Gefühlen die rote Karte. Doch im Wettkampf gibt es genau wie im Leben unvorhergesehene Wendungen.

Könnten sie sich nicht auch als Freundinnen auf dem Platz gegenüberstehen? Statt gegeneinander, miteinander wachsen? Taktik gegen Vertrauen, Fouls gegen Ehrlichkeit, Tore gegen Liebe. Doch manchmal muss man verlieren, um zu wissen, was man gewonnen hat. Und was tragen eigentlich die Couchpotatoes zu diesem Stück bei?