Party

Too Much Love


TOO.MUCH.LOVE. - Open Air & Warehouse Rave

What is love?

Für uns bedeutet das seit 3 Jahren die Liebe zur elektronischen Musik zu zelebrieren, unsere Begeisterung für das Außergewöhnliche zu teilen, unsere Detailverliebtheit auszuleben und unserer Kreativität freien Lauf zu lassen.

Mit dem Taggerwerk haben wir für kurze Zeit einen Ort gefunden, in dem wir all das verwirklichen können. Die perfekte Location um unser dreijähriges Bestehen zu feiern.
Es wird eine Party wie unser Kollektiv – laut, lustig, schön, dreckig, emotional und euphorisch aber vor allem: einzigartig.
In den letzten 3 Jahren hat uns stets eine treue Feiercrowd begleitet, die stetig gewachsen ist.
Ohne euch wäre jede Party nur Musik, die auf totes Holz, dichten Nebel und kalten Beton trifft.
Erst eure Begeisterungsfähigkeit, Neugier und Liebe zur Musik erwecken all das zum Leben.
Danke für euren Support!

Wir möchten uns an dieser Stelle auch bei all denen bedanken, die uns über die Jahre aktiv unterstützt haben. Bei allen Freunden, Helping Hands, Crews, Vereinen und Veranstaltern, die uns mit ihrer Arbeitskraft, ihren Ideen und ihrem Vertrauen zur Seite gestanden haben!
Ein besonderer Dank geht hierbei an die Papierfabrik Kunstfreiraum, wo alles begonnen hat! We will never forget!

Auch dieses Mal werden wir wieder unsere ganze Leidenschaft und Energie in dieses Projekt stecken.
Wir brauchen nie einen Grund die Sektkorken knallen zu lassen aber dieses Mal ist es wirklich angebracht!
Auf die nächsten 3 Jahre! Taggerwerk is waiting for you (again)!

Euer IILW // Kollektiv & Niesenberger






► LINE UP

Buscapé (IILW // Graz)
B.L.O (disko404 // Graz)
Claudius Lichtschlag (Kurz und Schmal // Leipzig)
Danny Deule & Pawel Popowitsch (YNFND/Jaz // Rostock)
DJ Kanne (IILW // Graz)
DJ Saraieva (Radio Nula/Gor // Ljubljana)
Feelipa (disko404/BigMama // Graz)
Felkon (Kurz und Schmal // Dresden)
Feta Chris (IILW // Graz)
Fieser Kater Karies (IILW // Graz)
Hannasy (IILW // Graz)
Hubi (Juju Love Records // Graz)
Julia Caballera (IILW // Graz)
MoonyMe (Klamauk/Maesonic // Wien)
Puschmann (Hausboot // Graz)
Räubertöchtas (Helgas Kitchen Rec./Jaz // Rostock)
Reza (IILW // Graz)
Rollo Royce (IILW // Graz)
tontråger Live (Lekker rec. // Graz)

► Lichtkonzept und Operating by Lex Lexus
► Lasershow by Phillip Delanoy (Global Laser Systeme)

► ANFAHRT

Ins tropische Paradies kommt ihr super easy mit der Bim 5 oder dem Bus 39 (Haltestelle Puchstraße / Herrgottwiesgasse) oder mit dem Fahrrad (ca. 10min vom Jako).

► LOCATION: Taggerwerk // Puchstraße 17-21

► DOORS OPEN: Open Air: 12°° - 22°° // Warehouse: 22°° - 10°°






Last but not least!

Wie immer wollen wir einen inklusiven und offenen Raum für Alle schaffen, in dem Sexismus, Rassismus, Homophobie und alle anderen Formen des Arschlochseins nicht toleriert werden.
Falls ihr ein solches Verhalten beobachtet oder selber betroffen seid, sagt an der Bar oder am Einlass Bescheid! Wir sind für euch da und werden euch helfen! Aber vor Allem: seid solidarisch, passt aufeinander auf und helft denen, die Hilfe brauchen.


Vergangene Termine