Oper

Tonight at the Opera 2015


Opus wird, wie schon bisher praktiziert, mit dem Opuspocus-Streichorchester unter der Leitung von Christian Kolonovits viele Hits, aber auch einige neue Stücke zum Besten geben. Special Guests sind heuer Willi Resetarits (alias Prof. Kurt Ostbahn), Michael Vatter und Stipsits, Ganster, Bäer, die den Abend eröffnen werden.

Selbstverständlich treten alle Künstler wie auch Christian Kolonovits als Dirigent ohne Gage auf.

Zum bereits 4. Mal – nach den großen Erfolgen von 2009, 2011 und 2013 – werden auch heuer wieder die Erlöse der Organisation „Menschen für Menschen“ von Karlheinz Böhm gespendet. Die Spendengelder der bisherigen Veranstaltungen von über € 130.000.- wurden für den Bau von 3 Schulen in Äthiopien verwendet.

Die heurigen Spenden kommen der Errichtung einer weiteren Schule, der „Haro Berbabo Higher Primary School“ in Ginde Beret – wieder in Kooperation mit Peter Krasser’s Schule Äthiopien – zugute.


Vergangene Termine