Kabarett

Toni Lauerer - Ü30


Das große Jubiläumsprogramm von und mit Toni Lauerer.

Seit mehr als 30 Jahren massiert der Bestseller-Autor und Kabarettist Toni Lauerer mit seinen verzwickten Geschichten aus dem Alltag die Lachmuskeln seiner Zuschauer. Und noch immer füllt er die Hallen und Säle bis weit über seine Heimat hinaus. Damit ist er zweifellos eine feste Instanz und ein Urgestein des Bayerischen Kabaretts. In seinem Programm „Ü-30“ präsentiert er einen Querschnitt seiner zahlreichen Erzählungen und packt zur Freude der zahlreichen Fans seine persönlichen Lieblingsgeschichten aus.

Am Donnerstag, den 21.03.2019 kommt er damit um 20.00 Uhr zum Wirt z’Kaltenmarkt in Münzkirchen.

Karten sind ab Dezember beim Gemeindeamt Münzkirchen und den Vorstandsmitgliedern des Elternvereins Münzkirchen erhältlich.
VVK € 19,00 / AK € 22,00

Einlass: 19:00 Uhr

Auskunft und Infos bei Karin Grüneis unter 0676/620 19 78 oder per Mail an [email protected]


Vergangene Termine