Server error response [url] https://api.events.at/v1/events/tonc-feinig-trio-0/event-showtimes?date_start=2017-07-28 [status code] 526 [reason phrase] Origin SSL Certificate Error Tonc Feinig Trio - events.at

Jazz

Tonc Feinig Trio


Der Klagenfurter Pianist Tonč Feinig ist eine fixe Größe in der Jazzszene des Alpen-Adria-Raumes und in diesem Jahr zum ersten Mal zu Gast beim Carinthischen Sommer. Mit seinem Trio bestehend aus langjährigen musikalischen Wegbegleitern legt er heuer ein neues Album vor, das an diesem Abend zum ersten Mal vollständig präsentiert wird.

Mit dabei sind der Slowene Robert Jukič, ein überaus innovativer Musiker, Arrangeur und Texter, und der Friesacher Drummer Klemens Marktl, auch er ein großartiger Arrangeur und Komponist. Mit neuen Kompositionen, die allesamt in den letzten ein bis zwei Jahren entstanden sind, gibt das Tonč Feinig Trio wieder ein kräftiges Lebenszeichen von sich. Man darf gespannt sein auf einen Abend mit Freude, Intuition, Tiefgang und Spielwitz.

Line-up:

Tonč Feinig, Klavier
Robert Jukič, Bass
Klemens Marktl, Schlagwerk & Percussion


Vergangene Termine