Pop / Rock

Tonč unrasiert + BURL3Y


Jazzpianist Tonč Feinig stellt sich als Sänger vor und singt mit dem Gitarrengigant Primus Sitter, Rudi Pravda, Paul Zewell und Marie Elaine Malowerschnig alias TONČ UNRASIERT im Container25 in Hattendorf bei Wolfsberg am Freitag, den 10. Juni.

Anton Tonč Feinig zählt zu den arriviertesten Jazzpianisten Österreichs und Primus Sitter, österreichischer Jazz-Gitarrist und Komponist, ist mit eigenen Projekten oder als Sideman tätig in vielen Ländern der Welt.
Es gibt Lieblingssongs von Feinig zu hören und die Geschichten dazu. Alles wird abgeklopft auf Sinn und Spass, auf die ehrliche Botschaft, die uns Texte von Bob Dylan schenken, oder schelmische Geschichten von Johnny Cash. Songs von David Bowie bis Prince werden in rockiger Manier, aber immer mit einem jazzigen Augenzwinker vorgetragen, natürlich nicht ohne Hammond Orgel von Feinig. Ebenso Meister und Meisterin im Covern von guten Songs sind BURL3Y - ja genau so schreibt man sie – bestehend aus Timi Grohs, Alexander Bachmann, Marion Stimpfl und Philipp Bogdan, welche ebenso zu hören und zu sehen sein werden. Beginn ist 20 Uhr mit Disko Partizani, Bands sind ab 21 Uhr am Start, als Eintritt wird ein freiwilliger Clubbeitrag eingehoben. Mehr Infos zur Kulturinitiative Container25 gibt es unter www.container25.at.


Vergangene Termine