Pop / Rock · Singer-Songwriter

Tomaso Lyrikgroove


DIE KERBER
Ausstellungen - Lesungen - Konzerte - Kabarett - Events

präsentiert im: T h e r e s i e n k e l l e r

TOMASO LYRIKGROOVE & Band

Tomaso, ein Wiener Liedermacher und Dichter der seine Eigenkompositionen gerne auch mit einem Saxophonisten und Percussion untermalt.
Seine Texte lyrisch, nachdenklich, ironisch und gespickt mit Humor verleiht er in musischen Klängen des Pop, Jazz und alternativer Musik seinen Liedern Gehör.

Link zum Künstler: www.soundcloud.com/tomasolyrikgroove

Text: (c) Cornelia Kerber
Foto von Tomaso Lyrikgroove: (c) Peter Lagler
Foto Theresienkeller: (c) Cornelia Kerber

Biografie:
Im Alter von 8 Jahren beginnt Tomaso eine klassische Klavierausbildung. Sechs Jahre später komponiert und dichtet Tomaso seine ersten Werke, die er zur Aufführung bringt. Er schreibt ein Musical, komponiert Songs für Shows und Bands und begleitet KünstlerInnen live. Jetzt ist Tomaso mit seinem Lyrikgroove musikalisch aktiv.

Veranstaltungsort: Theresienkeller, Sausal 136, Theresienhügel, 8443 Gleinstätten-Maierhof
Veranstalter: Thomas Reimer


Vergangene Termine