Pop / Rock

Tom Walker



Der in Glasgow geborene und in Manchester aufgewachsene Sänger und Songwriter landete mit seinem Song "Just You & I" seinen ersten Hit in den USA und begeisterte mit seinem Auftritt in der NBC Today Show. Nun veröffentlicht er seine fantastische neue Single "Leave A Light On".

Der in Glasgow geborene und in Manchester aufgewachsene Singer-Songwriter startet mit seiner aktuellen Single "Leave A Light On" gerade weltweit durch. Der herzzerreißende Track, geschrieben von Tom und Steve Mac, der außerdem als Produzent federführend war, stürmt gerade die Charts.

Die Single ist eine emotionale Tour de Force, derzeit auf Platz 15 der globalen Shazam-Charts und in den Itunes-Chart in 8 europäischen Ländern, Platin in Italien und der Schweiz, Gold in Deutschland und Frankreich und mit über 110 Millionen Streams und Views weltweit übertrifft sie alle Erwartungen. Tom trat kürzlich zum zweiten Mal in der Today-Show in den USA auf und hat 'Leave A Light On' zum zweithäufigsten Titel bei hot AC-Radio gemacht.

Live präsentiert er seine neuen Werke am 12. Mai 2019 in Wien (Achtung, neuer Termin!).
Als Support: Maisie Peters.