tom-mueller-2020.jpg

© BLUESImon

Konzert

Tom Müller & Band

Showtimes

Vergangene Showtimes

20:00 - 23:59
Blue Garage

"sax first, talk later“ ist nicht nur ein Album, sondern auch eine mitreißende Live Show, die mit saxy, Vintage Rhythm and Blues begeistert. Tom Mueller erzählt Geschichten aus dem Leben – mit Ironie, Witz und dem richtigen Groove.

Man kennt ihn bisher als Saxophonist von Größen der europäischen Bluesszene wie Dana Gillespie, der Mojo Blues Band, BB and The Blues Shacks oder Kai Strauss.
Seit “Sax First, Talk Later” tritt er nun auch als singender Frontman in Erscheinung.

Ob als großartiger Saxophon-Solist oder gemeinsam mit seiner hochkarätig besetzten Band – Tom Mueller ist ein Garant für heißes Saxophon und gute Laune. Sein Herz schlägt für die 50s, swingenden Old School R&B und Rock’n’Roll. Er erzählt dem Publikum seine Geschichten mit Herz, Stimme und Saxophon. Sein ausdruckstarker Stil – von honkendem Sax bis zu gefühlvoll gehauchten Balladen – zeichnet ihn zu Recht als herausragenden Musiker aus.

Tom Mueller : Vocals, Sax
Valentin Oman: Piano
Karol Hodas: Bass
Peter Müller: Drums

RESERVIERUNG erforderlich, gilt für VVK-Preis – bitte AUSSCHLIESSLICH via: [email protected]

Mehr Infos: https://www.muellertom.com/