Pop / Rock

Tom Grennan



Der junge Singer/Songwriter aus Großbritannien kommt 2021 endlich wieder nach Wien.

ein Debütalbum war ein Chart-Stürmer, seine letzte Tour nicht nur in England ein Erfolg. Nachdem er vor zwei Jahren die Brixton Academy und die Royal Albert Hall in London füllte und auch auf dem europäischen Festland ausverkaufte Konzerte spielte, kommt der junge Singer/Songwriter Tom Grennan aus Bedford in Großbritannien 2021 endlich auch wieder nach Wien.

Toms erstes Album „Lighting Matches” war eines der zehn meistverkauften Debütalben des Jahres 2018 und randvoll mit großen Songs wie „Found What I’ve Been Looking For”, „Barbed Wire” und „Something In The Water”. Mitreißende Lieder, die auf einzigartige Weise von seiner hochemotionalen Stimme getragen werden. Dazu kommen seine gefühlvollen Lyrics, die ihm eine gewisse Verletzlichkeit attestieren.

Mit eben diesen Songs geht der Guinness-World-Record-Halter in der Kategorie „most concerts performed in multiple towns in 12 hours!“ 2021 wieder auf Tournee, und auch ein Abstecher in die Bundeshauptstadt steht auf dem Tourneeplan.