tohuwabohu-c-lukas-beck-2.jpg

© Lukas Beck

Theater

tohuwabohu

Showtimes

Vergangene Showtimes

10:00 - 23:59
Dschungel Wien
16:30 - 23:59
Dschungel Wien
18:00 - 23:59
Dschungel Wien
10:00 - 23:59
Dschungel Wien
Weitere Showtimes anzeigen
18:00 - 23:59
Dschungel Wien

Ein tönendes Tanzstück mit viel Drunter und Drüber.

Kennst du das, wenn es mal so richtig drunter und drüber geht? Hast du schon mal so ein richtiges Tohuwabohu erlebt? Mit Pauken, Trompeten und schrillen Tönen?
Es wirbelt und dreht sich im Kopf. Alles ist durcheinander! Das klingt doch phantastisch, oder etwa nicht? Zugegeben, bei so viel Tohuwabohu könnte man fast erschrecken. Doch warte mal und halte inne! Hörst du eine Melodie oder klingt da ein Rhythmus? Wer neugierig ist, kann viel entdecken. Hier hat jeder eine besondere Geschichte und geht seinenihren eigenen Weg. Gekreuzt oder verschlungen, schnell oder langsam. »tohuwabohu« schickt dich auf eine spannende Reise, auf der sich die bunte und scheinbar undurchschaubare Welt entwirrt. Ein Tanzstück mit Livemusik, inspiriert von unterschiedlichsten Menschen, die in einer Großstadt aufeinandertreffen.

Inszenierung, Choreografie: Irina Pauls
Raum, Kostüme: Ragna Heiny
Performance: Sara Wilnauer, Magdalena Eidenhammer, Viktoria Wirth, Alina Reißmann, Johanna von Bibra
Produktion: Rahel Imbach-Ferner, Susanne Rebholz, Elina Lautamäki