Pop / Rock

Toby M und Freunde


Toby M und Freunde präsentieren das neue Album „Am Tag bevor du kamst“ im OVAL.

Boxer, Rechtsanwalt und Liedermacher – Toby M ist ein Tausendsassa! Diesen Mann wirft nichts um: Tobias Mitterauer alias Toby M weiß immer, was zu tun ist. Der Hüne aus der Mozartstadt war Landesmeister im Boxen (in Salzburg und Tirol), er betreibt seine eigene Rechtsanwaltskanzlei, vor allem aber ist er: Liedermacher aus Leidenschaft. Auf seinem neuen, elften Album „Am Tag bevor du kamst“ hören wir Toby M ganz bei sich und seinen künstlerischen Wurzeln. Es ist Musik zwischen Rock, Pop und Schlager, immer kraftvoll, immer mit Leidenschaft.

Am 29. Juni präsentieren Toby M und seine Freunde, das sind Stootsie (Bass), Rudi Posselt (Schlagzeug), Stefan Wagner (Gitarren) und Bernd Suppan (Klavier) das neue Werk.


Vergangene Termine