Party

Titus Probst Album Release Party


Die Welt hat lange gewartet, endlich ist es soweit!

Line up:

Titus Probst (live)
Alessia Jacuzi (Disco Nostra)
Epikur aka. Mojambo (Hedonismus Hacienda Graz)
Johnny Defloretti (Disco Nostra) ♫






Titus Probst

Trashig statt très chic, aber bitte mit Niveau! Die verschmitzten Gesten von Titus Probst animieren sein Publikum schon ab dem ersten Takt zu rhythmischen Bewegungen im eigenen Hüftbereich. Mit seinem eingängigen Sound versetzt einen das Allroundgenie sofort in eine Zeit zurück, als man noch Briefe versandte oder mit dem Auto der Eltern stundenlang nach Jesolo an den Kiesstrand kurvte. Der Künstler, der in Fachkreisen als der letzte Playboy der Szene gilt, verpackt in seiner Musik ein ganzes Jahrzehnt in einem emotional bewegenden Monument aus messerscharfen Texten und vibrierenden Klangteppichen. Einen Moment lang schleichen die lieblichen Töne weich wie Watte durch den Gehörgang, doch schon im nächsten Track preschen die teils auch stark sozial- und gesellschaftskritischen Strophen beinahe überfallsartig durch den entsetzen Korpus. Sein Credo: „Aufrüttelnd, ergreifend und tiefsinnig“ schneidet einem eine tiefe Furche in das sonst behütete zentrale Nervensystem und verändert die eigenen Ansichten nachhaltig. Wer ihn einmal live gesehen hat, misst jeden Künstler an dieser schier unerreichbar hohen Qualitätslatte.

Davor und danach...

...gibts auf die Ohren von der gloriosen Alessia Jacuzi, dem magnifizenten Epikur aka. Mojambo und dem opulenten Johnny Defloretti. Zwei Kollektive vereint, um einem der größten Künstler unserer Generation zu huldigen.

Kurz: Es wird gut.






Musik: Sehr Gut
Eintritt: 5€


Vergangene Termine