World Music

Titatoma - der Meister am Blues&Boogie-Klavier


Wer einmal Titatoma (Dieter Thoma) live erlebt hat, weiß, dass der ehemalige "Blues Pumpm"-Klavier- & Schlagzeugvirtuose so ziemlich die flinkesten Finger von hier bis Nebraska hat.

Bereits im Alter von 15 Jahren tourte Titatoma mit einer der interessantesten Blues Bands Europas, der "Blues Pumpm", kreuz und quer durch Österreich. 7 äußerst erfolgreiche Jahre und 5 Alben später trennte er sich von dieser Formation, um sich ganz dem Blues & Boogie-Klavier solo zu widmen. Der Wiener stellt auf der Bühne ein wahres Erlebnis dar, er groovt, dass die Fetzen fliegen! Ein Genuß, mit welch einer rhythmischen Präzision er seine Stücke auch in höchstem Tempo interpretiert. Wer sich das Konzert auf Albeck entgehen lässt, ist selber schuld.


Vergangene Termine