tina-credit-wimpassing-500.jpg

© Wimpassing

Theater

Tina - Simply The Best!

Showtimes

Vergangene Showtimes

20:00 - 23:59
Brucknerhaus Linz
20:00 - 23:59
Salzburgarena
Weitere Showtimes anzeigen
20:00 - 23:59
Congress Innsbruck
20:00 - 23:59
Stadthalle Graz
20:00 - 23:59 Abgesagt
Brucknerhaus Linz
Mehr

Großer Saal

Mehr
20:00 - 23:59 Abgesagt
Wiener Stadthalle - Halle D
Mehr

Halle F

Mehr
20:00 - 23:59 Abgesagt
Stadthalle Graz
20:00 - 23:59 Abgesagt
Salzburgarena
20:00 - 23:59 Abgesagt
Brucknerhaus Linz
Mehr

Großer Saal

Mehr

Halle F

Mehr
Weitere Showtimes anzeigen
20:00 - 23:59
Brucknerhaus Linz
20:00 - 23:59
Salzburgarena
20:00 - 23:59
Helmut-List-Halle
20:00 - 23:59
Brucknerhaus Linz
Mehr

Großer Saal

Mehr
19:00 - 23:59
Stadthalle Graz
Weitere Showtimes anzeigen

Halle F

Mehr

Fans von Tina Turner können sich nun noch einmal auf eine Zeitreise durch fünf Jahrzehnte Musikgeschichte der Powerfrau begeben und deren größte Hits live erleben.

Vor neun Jahren beendete Musik-Ikone Tina Turner ihre Live-Karriere: 2009 ging die Rock-Queen das letzte Mal auf Welttournee. Der großartige Abschluss einer außergewöhnlichen Karriere. Ein halbes Jahrhundert Musikgeschichte mit Höhen und Tiefen, mit Aufstieg, Fall und einem der eindrucksvollsten Comebacks aller Zeiten. Das Programm umfasst nicht nur alle großen Hits von Tina Turner, sondern auch jene Songs von anderen Künstlern, die der Rock Queen besonders am Herzen gelegen sind.

Diese Show bringt den einzigartigen Sound der „Queen of Rock“ noch einmal live auf die Bühne.