Vortrag

Timna Brauer, Elias Meiri - Was braucht der Mensch?


Was braucht der Mensch?

Ein literarischer Blick in und auf unsere Gesellschaft

Anlässlich der 32. internationalen Sommergespräche zum Thema: „Was braucht der Mensch? Unser Leben zwischen Hoffnung und Chancen“ lädt die WALDVIERTEL AKADEMIE zu einem besonderen kulturellen Höhepunkt ins Wald4tler Hoftheater ein.

An diesem literarischen Abend werden Texte aus verschiedensten Epochen präsentiert, in denen sich Philosophen und Schriftsteller mit der Frage „Was braucht der Mensch?“ auseinandergesetzt haben.

Es freut uns sehr, dass wir heuer die bekannte österreichische Sängerin Timna Brauer für die Lesung der literarischen Werke gewinnen konnten. Begleitet wird sie musikalisch von ihrem Mann, dem Jazzpianisten Elias Meiri. Gemeinsam werden sie mit ihren Liedern die Texte musikalisch einrahmen.


Vergangene Termine