Pop / Rock · World Music

Tim Easton, Meena Cryle & Chris Fillmore


Tim Easton aus Ohio kommt nun bereits zum sechsten Mal für eine kleine Tournee nach Österreich…

Er ist einer der angesehensten Singer-Songwriter in seiner Heimat, den USA und konnte seit seinem ersten Besuch in Österreich seine Fangemeinde kontinuierlich vergrößern.

Seine gehaltvollen Songs, die viele Stile beinhalten (Country, Folk, Blues), gepaart mit den vielen Facetten seines hervorragenden Gitarrenspiels und seine außergewöhnliche, etwas rauchige Stimme haben schon zahlreiche Musikfreunde in Österreich begeistert. Diesmal bringt er natürlich auch seine wunderschöne neue CD “Paco & The Melodic Polaroids” mit. Sie wurde anlässlich seiner mittlerweile dreißig Jahre “on the road” produziert…

Nicht ohne Grund sind nun bereits zum vierten Mal Meena Cryle und Chris Fillmore mit ihm gemeinsam auf der Bühne – ein außergewöhnliches Trio welches wieder für einen Abend der Extraklasse sorgen wird… evtl. auch inklusive der raren Gelegenheit, Chris Fillmore am Piano zu hören und zu sehen?!

www.timeaston.com
www.meenacryle.com


Vergangene Termine