Pop / Rock

Thursday for Rock mit Focuside, Traumwerk



//Focuside// - Focuside ist Rock pur – aber mit Substanz, was sich in harten Sounds und erdigen Harmonien widerspiegelt und auch die leisen Töne nicht missen lässt. Ein bisschen Slash, ein wenig Halestorm, aber trotzdem mit eigener Note: Sängerin Kathi, Lead-Gitarrist Tom, Drummerin Mira und Gitarrist Patrick haben Lebenserfahrungen in höchst melodische Tracks verpackt, die so schnell nicht aus dem Kopf gehen.

//Traumwerk// -
Das Leben ist zu kurz für schlechte Songs! Die Welt der Musik zu interessant für enge Genres. Zwischen lyrische Gitarrenparts mischen sich immer wieder eingängige Riffs. Mit tiefgehenden deutschen Texten wird einem alles, aber sicher nicht langweilig werden. Das Traumwerk ist immer wieder eine Reise wert!

VVK: 5€
AK: 10€