lang-auer-babuder-c-werner-wurm.png

© © Werner Wurm

Konzert

Three Magic Voices - Andy Lee Lang, Werner Auer & Lucas Babuder

Showtimes

Vergangene Showtimes

19:30 - 23:59
Casanova
19:00 - 23:59
Teisenhoferhof
Mehr

Forum I

Mehr
Mehr

Forum I

Mehr
19:30 - 23:59
Casanova
Weitere Showtimes anzeigen
20:00 - 23:59 Abgesagt
Metropol
Mehr

Kulturwerkstatt

Mehr
20:00 - 23:00
Kulisse

Die Mischung aus Show, Gesang und Komik, performed von drei unterschiedlichen Typen, die sich auf der Bühne blind verstehen und perfekt ergänzen, zeichnet dieses neue „Music&Comedy“- Format aus.

Andy Lee Lang verbindet man ja in erster Linie mit „Rock’n Roll“ und Werner Auer mit Musical. Lucas Babuder, der Newcomer in dem Trio, ist da eher noch ein unbeschriebenes Blatt. Aber sind die drei auch lustig? Ja, sie sind verdammt lustig.
Brancheneitelkeiten, Showklischees, Frust und eine Riesen- Portion Humor und Selbstironie sind die Zutaten für eine Show, bei der vor Lachen kein Auge trocken bleibt. Das einige Dialoge dabei nicht ganz jugendfrei ausgefallen sind, mag Absicht sein...

Der musikalische Bogen der Show spannt sich dabei von Pop über Rock, Musical und Schlager, bis hin zu gefühlvollen Balladen. Erlaubt ist alles was gefällt und für einen Lacher gut ist. Augenzwinkern erlaubt.

Three Magic Voices - ein Feuerwerk an guter Laune und guter Musik! Das ist das Besondere an dieser neuartigen Show.