Show · Theater

Thommy Ten & Amélie



Thommy Ten & Amélie - ein Traumpaar, das verzaubert!

Thommy Ten ist einer der innovativsten Jungstars der weltweiten Zauberszene.



Mit seinen spektakulären Illusionen wurde er bereits mehrfach österreichischer und deutscher Meister der Magie. Bei den Weltmeisterschaften wählte ihn die begeisterte Jury unter die Top 3 der Mentalmagier. 2014 trat Thommy Ten zusammen mit seiner Partnerin Amélie im eigens für ihre Show gebauten Zaubertheater "Illusionarium" über 300 mal in Amerika auf. Aktuell befinden sich die beiden auf Welttournee mit der größten und erfolgreichsten Zauberproduktion aller Zeiten "The Illusionists". Gemeinsam bieten die beiden Zauberkunst der neuen Generation.

Amélie van Tass entdeckte schon in ihrer Kindheit die Liebe zur Bühne. Im Jahr 2010 absolvierte sie ihre Ausbildung zur Tänzerin in Wien. Dann folgte sie ihrer großen Leidenschaft, der Magie, und wurde als professionelle Mentalmagierin zum Shooting-Star. In ihrer besonderen Verbindung zu Thommy Ten fasziniert Amélie das Publikum mit der Kunst des Gedankenlesens. 2014 wurde Amélie zur "Deutschen Meisterin der Mentalmagie" gewählt.



Thommy Ten & Amélie - Gedankenkunst und Illusionen



Ganz schwerelos entführen Sie die österreichischen und deutschen Meister der Zauberkunst mit ihrer Fähigkeit des Gedankenlesens und einzigartigen Illusionen in eine fabelhafte Welt - frech, bunt und charmant! Ihre Show bietet verblüffende mentalmagische Elemente, moderne Kunststücke, unvergessliche zauberhafte Momente und viel Spaß!
Thommy Ten und Amélie beeindruckten bereits in zahlreichen Fernsehshows und stellen sogar Zauberkollegen immer wieder vor große Rätsel. Weltweit bezaubern die beiden das Magic Castle Hollywood, das Opera House Sydney oder das Tempodrom Berlin.



Thommy Ten & Amélie - ein Traumpaar, das verzaubert!