Vortrag

Thomas Müller – Bewusst und achtsam leben



Energetisierungsabend
Oft achten wir nicht wirklich auf unsere Umgebung, unsere Mitmenschen und auf uns selbst. Unser Alltag nimmt uns ganz in Anspruch und wir verpassen es dabei, achtsam mit uns selbst und mitfühlend mit unseren Mitmenschen zu sein.
An diesem Abend möchte ich die Teilnehmer dazu inspirieren mit wachem Geist und offenem Herzen durch die Welt zu gehen. Denn jeder Augenblick ist kostbar!

Die Teilnehmer können gerne ihre Wünsche oder Fragen aus allen Lebensbereichen einbringen.

Ich gehe auf jede Person und deren Anliegen individuell ein und gebe Impulse, die es ihr ermöglichen zu mehr innerer Klarheit und Handlungsfähigkeit zu finden und zu mehr Energie für die Umsetzung zu kommen.
Anschliessend erhält jeder Teilnehmer von mir eine individuelle Energieübertragung. Diese Energieübertragungen können Lösungs- und Heilenergien verstärken, Blockaden können verschwinden, und der Weg kann frei werden für mehr Lebensfreude, mehr Lebensqualität und die Erfüllung von Wünschen und Sehnsüchten.

Bei der Energetisierung spüren die Menschen vielfach Erleichterung bei körperlichen und/oder psychischen Problemen. Zuversicht baut sich auf, Schwere und Trägheit verschwinden, Probleme werden lösbar. Motivation, Kraft, Mut, und Lebensfreude entwickeln sich verbunden mit einem tiefen Gefühl, dass alles gut wird. Phantasie und Kreativität nehmen zu. Starke Wandlungsenergien werden in Gang gesetzt, Unüberwindbares scheint plötzlich machbar zu sein.

Referent: Thomas Müller (D)
Beitrag: € 45,-
Anmeldung bis 3 Tage vor dem Termin.
Info: http://www.lebenswandel.at/index.php/thomas-mueller