Kabarett

Thomas Franz-Riegler – Aundas


Thomas Franz-Riegler vereint in seiner Musiksatire „AUNDAS“ die Fähigkeiten des Songwriters, Live-Musikers und Geschichtenerzählers und schafft innerhalb kürzester Zeit eine sehr intime Atmosphäre, als säße man gemeinsam mit ihm im Wohnzimmer und plaudere über die alltäglichen menschlichen Hürden und Begebenheiten, und das noch auf sehr amüsante und kurzweilige Weise.

Ich wundere mich. Oft. Viel. Über allerhand. Vor allem aber über mich. Und die Welt um mich.

Also die Umwelt. Wobei – schon ein bissl egozentrisch das Wort „UM-WELT“. Ist ja doch mehr „MIT-WELT“.

Und ich wunder mich auch über das Drama. Also, die Dramen eigentlich. Ständig. Überall. In uns. Um uns. Ja, überall zwickts. Hinten, vorne, oben, unten. Bei Banken, Regierungen, Religionen, Beziehungen. Überall. Und trotzdem wünschen wir uns: Nur nix verändern


Vergangene Termine