Diverses · Literatur

Thomas Brezina - Blödsinn gibt's nicht


"Blödsinn gibts nicht - Wie wir Kinder fürs Leben begeistern" - Thomas Brezina präsentiert sein neues Buch.

"Blödsinn gibts nicht - Wie wir Kinder fürs Leben begeistern" ist mein neues Buch für Eltern & Co., es erscheint genau am 31.8. und ich erzähle bei THALIA W3 in der Landstraßer Hauptstraße 2A, 1030 Wien ab 16:00, wie es zu dem Buch gekommen ist!

Mir ist es ein großes Anliegen darüber zu sprechen, was ich als Schriftsteller und Erfinder von TV-Sendungen gelernt habe um Kinder zu begeistern, wie das in meiner eigenen Kindheit war und was ich in Familien rund um mich beobachtet und entdeckt habe.

Mit allem, was ich als Schriftsteller, TV-Produzent und Gestalter von Veranstaltungen und Erlebniswelten für Kinder schaffe, ist es mir immer wichtig zu begeistern, zu bestärken und zu begleiten - aber nie, nie, nie, nie, nie, nie, niemals zu belehren.


Vergangene Termine