Pop / Rock

Thirty Seconds To Mars



Sie sind längst die Idole einer Generation und haben sich den Eintrag im Guinessbuch der Rekorde redlich verdient. Schöner kann Rockmusik kaum sein.

30 Seconds to Mars ist eine aus Los Angeles stammende Alternative-Rock-Band, die vom Schauspieler Jared Leto und seinem Bruder Shannon Leto gegründet wurde - und zu einer Kultband im Rockgenre avancierte.

Thirty Seconds To Mars mit neuem Album

Im Sommer diesen Jahres gab es endlich wieder einen Vorgeschmack auf neues Songmaterial: Die Single “Walk On Water” kommt mit rockigem Sound und eingängiger Pop-Melodie – und trotzdem wird in den Lyrics eine kritische Perspektive eingenommen, die vor allem die politischen Zustände in der Welt thematisiert. Für Thirty Seconds To Mars stellt der Track außerdem die erste Veröffentlichung nach ihrem 2013er-Album “Love Lust Faith + Dreams” dar - und ist ein Vorbote für das kommende neue Album, auf das Fans schon gespannt warten.

Nun kommen der charismatische Frontmann Jared Leto und seine Mannen endlich wieder live nach Europa - und ein Termin in Österreich ist zum Glück ebenfalls eingeplant.