Party

Thirty Dancing


Hurra, der März ist da und somit kalendarisch nicht nur der Frühling, sondern auch eine neue Ausgabe von 30 Dancing!
Vielleicht haben wir ja Glück und können am Donnerstag, den 3.3. sogar schon an der Gartenbar Drinks servieren.

Wie gehabt geht’s bereits schon um 19:00 los, die Welcome Shots für die ersten 300 Gäste stehen bereit und Dj Eric Tyrell gibt den Startschuss am Mainfloor in der Disco mit dem Besten was die 80er und 90er zu bieten hatten. Poppig geht’s weiter bis Dj Markito das House-Zepter übernimmt.

In der Säulenhalle grooven und shaken Dj Levi, Max Doblhoff und Big Baffolo zu Disco, Soul und Funk mit Euch durch die Nacht.
Beschwingt & flirty geht’s bei Ever-loved-greens, kultigen Schlagern, Austro- und Italopop im Winterzelt mit Dj Manfred Riha zu.

30 ist das neue 20, vergesst Eure Ausweise nicht, denn den ganzen Spaß gibt es wie immer ausnahmslos nur für die „Großen“.


Vergangene Termine