Theater

Theatro Piccolo - Wedel & Krebsenspeck


Das Kindertheater Piccolo bringt ein Stück über Toleranz & Freundschaft

Frau Krebsenspeck wohnt alleine in einem netten Häuschen. Alles ist wie es sein soll: ordentlich. Leider ist sie ganz alleine. Also beschließt sie, ein Zimmer zu vermieten. Doch der neue Untermieter ist eine einzige Katastrophe! Er heißt Wedel, stinkt, ist vorlaut & verfressen, verwüstet die Küche, und: er ist ein Hund! Der bringt das beschauliche Leben der Frau Krebsenspeck ordentlich durcheinander!

Autor:
Eva Billisich

Bühne
Ch. Picco Kellner

Besetzung
Doris Walentin
Eric Amelin
Robby Lederer

Musik
Ch. Picco Kellner,
Robby Lederer

Regie:
Christian Suchy

Besetzung:
Schau- & Puppenspiel: Eva Billisich, Picco Kellner und Robby Lederer


Künstler


Vergangene Termine