theatropiccolo01vorschau.jpg

© zVg

Theater

Theatro Piccolo - Herr K. Roko geht baden

Showtimes

Vergangene Showtimes

16:00 - 23:59 Abgesagt
Pfarrhof Großkrut
17:00 - 23:59
Donaubühne Tulln
Mehr
Mehr
16:00 - 23:59
Tischlerei Melk
Weitere Showtimes anzeigen
16:00 - 23:59
Bambergsaal
10:00 - 23:59
Bambergsaal
17:00 - 23:59
Donaubühne Tulln

Ein Stück über Weltoffenheit und das Aufbrechen von starren Denkmustern und Klischees.

Eines ist klar: Herr K. Roko ist ein Profi! Ein Alltagsprofi. Perfekt passt er sein Leben dem Tagesablauf vieler anderer an: weltweites Weckerläuten, globaler Morgenstau und universale Busverspätung. Ein Tag gleicht dem anderen: Herr K. Roko träumt, wird geweckt, steht auf, blickt in den Spiegel und aus dem Fenster, fährt in die Arbeit und wieder nach Hause. Immer dasselbe, nichts verändert sich.

Oder doch?

Denn eines Tages stellt Herr K. Roko fest, dass alle das gleiche Ziel haben. Es ist allgemein gültig und heißt: überleben – so gut es geht und möglichst zufriedenstellend! Fragt sich nur, wie? Auf der Suche nach Antwort bricht Herr K. Roko aus seinem Alltag aus. Und das bringt nicht nur sein Leben durcheinander...