Theater

Theaterklamauk im TAM-Vereinshaus-Garten


"Theaterklamauk im TAM-Vereinshaus-Garten"
Eine verrückte TAM-Eigenproduktion

Zum Saisonabschluss geht mit einem erlesenen TAM-Ensemble im Garten des Vereinshauses noch einmal so richtig die Post ab!
Verrückte Szenen, schräge Texte, Parodien, Action, Ausschnitte aus der Geschichte des Tanzes zu klassischen und modernen Melodien und Pantomime in ungewöhnlicher Besetzung und mit totalem Einsatz sorgen für gehörigen Spaß und lassen kein Zuschauerauge trocken. Lernen Sie bei dieser einzigartigen Gelegenheit auch neue Seiten und Fähigkeiten der TAM-Schauspielerinnen und Schauspieler kennen.
Die musikalische Würze dazu liefert Mr. Akkordeon Franz Wieczorek.
Ein vergnüglicher Nachmittag für all jene, die einmal ein bisschen verrückt szenisch, musikalisch und tänzerisch in den Sommer gehen wollen!

Es spielen: Elisabeth Datler, Willi Kainz, Johann Kargl, Gerald Kunc, Christine Reiterer, Juliane Schaden, Martina Steindl, Walter Weber u. a.
Moderation: Ewald Polacek

Kostüme/Ausstattung: Adele Schaden
Tontechnik: Viktoria Kutil
Produktionsleitung: Ewald Polacek


Vergangene Termine