Theater

Theatergruppe KulT - Boeing Boeing


Eintritt: freiwillige Spenden zu Gunsten der St. Anna Kinderkrebsforschung.

Bernhard, ein liebenswürdiger Schwindler, lebt mit seiner Haushälterin Bertha in Wien.
Sein Tagesablauf wird von den Flugplänen seiner drei Verlobten, Jessica, Jeanette und Judith, allesamt bildhübsche Stewardessen, bestimmt.
Fliegt die eine ab, landet die andere, alles ist perfekt durchgeplant.
Alle drei wissen nichts voneinander und leben in dem festen Glauben, sie seien Bernhards einzige Liebe.
Als sich jedoch ganz plötzlich die Ereignisse überschlagen und alle drei gleichzeitig nach Wien kommen, stürzt Bernhards Lügengebilde zusammen wie ein Kartenhaus.
Auch Bertha, sonst eine verlässliche Stütze, verliert angesichts der besonderen Umstände zusehends die Nerven.
Kann Robert, ein alter Schulfreund Bernhards, der ihn just an diesem chaotischen Tag besucht, die Situation noch retten?


Vergangene Termine