Theater

Theater Zitadelle: Berliner Stadtmusikanten III


Diese verblüffende Fortsetzung des bekannten Märchens verspricht einen kurz­weiligen Abend mit skurrilen Tieren und einzigartiger Musik.

Vor zwei Jahren war das Theater Zitadelle aus Berlin mit den Berliner Stadtmusikanten Teil I & II zu Gast in Mistelbach. In diesem Jahr können Sie sich nun auf die Fortsetzung dieser einmaligen und hochdramatischen Geschichte freuen. Kurze Zusammenfassung der bisherigen Ereignisse: Frau Kuh, Herr Wolf, Frau Katze und Herr Spatz wohnen immer noch im Altersheim „Zum Sonnenschein“ und genießen ihr Leben in Saus und Braus. Alles könnte so schön sein. Aber da ist noch der Fuchs, dem die frisch gebackenen Millionäre den blauen Diamanten vor der Nase weggeschnappt haben. Dieser sinnt nun auf Rache und spinnt eine üble Intrige… Mehr darf an dieser Stelle nicht verraten werden, sonst erfährt es Herr Fuchs und der ganze Plan geht schief. Das Kulttheaterstück aus Berlin - scharfsinnige und allerbeste Unterhaltung für Jung und Alt!

REGIE: Pierre Schäfe
SPIEL: Regina Wagner, Daniel Wagner
FIGUREN: Mechtild Nienaber
AUSSTATTUNG: Ralf Wagner
KOSTÜM: Ira Hausmann, Evelyne Höpfner
MUSIK: Stefan Frischbutter
TEXT: Ensemble
FOTOS: Klaus Zinnecker

Ab 12 Jahren


Vergangene Termine