theater-tiptap-grueffelo.jpg

© Kindertheater TipTap

Theater

Theater TipTap - Grüffelo

Showtimes

Vergangene Showtimes

16:00 - 23:59 Abgesagt
Kunsthaus Nexus Saalfelden
10:45 - 23:59 Abgesagt
Sargfabrik
09:00 - 23:59 Abgesagt
Sargfabrik
10:45 - 23:59 Abgesagt
Sargfabrik
09:00 - 23:59 Abgesagt
Sargfabrik
Weitere Showtimes anzeigen

Der Kinderbuchklassiker Der Grüffelo der britischen Autorin Julia Donaldson ist 1999 mit Illustrationen von Axel Scheffler erschienen und schnell zum Weltbestseller geworden.

Die Maus spazierte im Wald umher, das sah der Fuchs und freute sich sehr…” So viele Gefahren für die kleine Maus, denn alle wollen sie fressen. Sie erfindet einen starken Freund, den schrecklichen Grüffelo. Und jeder nimmt Reißaus, wenn sie von ihm berichtet. Aber dann steht er plötzlich wirklich vor ihr! „Oh Schreck, oh Graus und sein „Lieblingsschmaus ist Butterbrot mit kleiner Maus.“ Doch mit etwas Fantasie und Mut, da wird am Ende alles gut. Ein Kindertheaterstück zum Mitspielen und Mitsingen nach dem beliebten Kinderbuch von Julia Donaldson & Axel Scheffer für Kinder von 3-103 Jahren.