© theater tabor - z.V.g.

Kinder

Theater Tabor - Pumuckl und der große Krach

Webseite

Showtimes

16:00 - 16:50
6300 Wörgl
16:00 - 16:50
Schloss Traun

Vergangene Showtimes

10:45 - 11:35
Sargfabrik
09:00 - 09:50
Sargfabrik
15:00 - 15:50
4223 Katsdorf
Weitere Showtimes anzeigen
15:00 - 15:50
Theater Maestro
16:00 - 17:00
Altes Theater Steyr
Mehr

Vorverkaufsstellen: Verein Drehscheibe Kind, Friseur Look Tabor, Optik Petermandl, Bäckerei Fröhlich Münichholz

Mehr
Mehr
Mehr
Mehr
Mehr
Mehr
Mehr
15:00 - 23:59
Theater Maestro

PUMUCKL und der große Krach

von Ellis Kaut - mit dem theater tabor

Kindertheater ab 5 Jahren

„Pumuckl neckt, Pumuckl versteckt, niemand was meckt!“ 
Wer kennt ihn nicht, diesen kleinen, lustigen Kobold. Ständig fallen ihm neue Streiche ein, mit denen er seine Umwelt ganz schön in Atem hält. Aber so richtig böse kann ihm niemand sein, denn alle Geschichten mit und über Pumuckl gehen gut aus. Und wenn ein Kobold an etwas Menschlichem kleben bleibt, dann wird er plötzlich sichtbar und muss bei demjenigen leben, der ihn entdeckt. Das ist Koboldsgesetz, und daran kann auch Meister Eder nichts ändern und muss sich damit abfinden, dass von nun an nichts mehr so ist, wie es vorher war. Doch eines Tages treibt es Pumuckl zu weit und die Freundschaft mit Meister Eder wird auf eine harte Probe gestellt ...

Mit: Claudia Tinta, Paul Medicus, Gudrun Medicus
Regie: Anatoli Gluchov
Dauer: 50min

theater tabor im Theater Maestro, Bismarckstr. 18, 4020 Linz