Theater

Theater StromBomBoli online: Beam us up, Opa!


Diesmal wird eine Aufzeichnung der Produktion „Beam us up Opa!“ des Theater StromBomBoli aus dem Jahr 2015 gezeigt, als das junge Publikum noch live dabei sein durfte.

Das Stück des Tiroler Autors Stefan Abermann handelt von der Wichtigkeit gemeinsamer Erinnerungen und davon, wie verbindend es ist, diese neu zu entdecken.

Früher einmal hatte Arnos Opa eine große Leidenschaft: Er war begeisterter Star-Trek-Fan. Und während Arno die Serie gar nicht kennt, kennt sein Opa nichts Anderes mehr: Denn heute hat er eine eigenartige Krankheit, die ihn alles vergessen lässt. Übrig sind nur noch Raumschiffe, Sternenföderationen und weit entfernte Planeten.

Die StromBomBoli-Produktion ist 2014 von „25 Jahre Stromboli – Hall im All“ entstanden.


Vergangene Termine