Theater

Theater Stockwerk


Seit mehr als einem halben Jahrzehnt bringt das Theater im Stockwerk die Vorstellungen und Vorgaben des Publikums in ihren improvisierten Shows auf die Bühne.

Jeder Abend ist aufs Neue eine einzigartige Uraufführung! Was gespielt wird, weiß am Beginn einer Improtheatershow niemand – weder das Publikum noch die Schauspielerinnen und Schauspieler oder der begleitende Musiker. Und so entwickeln sich jedes Mal wieder neue Geschichten, noch nie gehörte Lieder, berührende, lustige und überraschende Szenen – die Improtheater immer spannend bleiben lassen.

Das Theater im Stockwerk bietet durch seine mannigfaltigen Kooperationen mit anderen Improtheatergruppen ein sich stets weiter entwickelndes, niveauvolles Improtheater, mit dem es sein Publikum jedesmal aufs Neue begeistert. Zahlreiche Auswärtsgastspiele und Spezialformate unterstreichen den hohen Anspruch, den die Mitglieder dieser Gruppe an sich selbst stellen. Theater im Stockwerk tritt regelmäßig im Rahmen der Serie Impro in der BRÜCKE auf.


Vergangene Termine