Theater

Theater. Laetitia - Toutou


Der Hund soll ja bekanntlich der beste Freund des Menschen sein. Da verliert Alex, ein erprobter Krisenberater, Toutou beim Gassi gehen. Seine Frau Zoe ist außer sich und so hat Alex unversehens die eigene Krise zu managen. Als dann noch Pavel, der Freund der Familie, auftaucht und seine eigenen Beziehungsprobleme los werden möchte, ist Krach im Dreieck angesagt. In immer neuen Bündnissen, stets zwei gegen einen, kommen nun auf einmal Dinge zur Sprache, die bisher immer sorgsam unter den Teppich gekehrt worden sind. Eine geistreiche und in sprachlicher Hinsicht ausgezeichnete Komödie, in der ein Hund, des Menschen bester Freund, für Gefühlschaos sorgt und sich jeder Besucher, auf der einen oder anderen Seite wieder erkennen kann.

DarstellerInnen: Margot M. Paar-McKae, Alfons Noventa, Torsten Hermetin
Regie: Susanna Szameit


Vergangene Termine