Showtimes

Vergangene Showtimes

Großer Saal

Mehr
Weitere Showtimes anzeigen

Bei Faber entstehen Lieder, die ein Spiegel der Gesellschaft sind, aber gleichzeitig mehr denn je auch von den persönlichen Befindlichkeiten und aus dem Leben dessen erzählen, der sie singt. Weil das eine das andere bedingt, wir alle ein Produkt der Gesellschaft sind, in der wir leben und diese gleichzeitig mitgestalten. Insofern gelingt Faber die höchste Kunst des Pop: aus eher introspektiven Betrachtungen und eigenem Erleben zu Momenten von universeller Gültigkeit zu gelangen.

Der Schweizer Songwriter schreibt pointierte Songs, die gleichzeitig zum klügsten und polarisierendsten gehören, was es in deutscher Sprache zu hören gibt. Zu seinem zweiten Album „I fucking love my life“ (VÖ.01.11.2019) ging er Anfang des Jahres auf „Promotour 2020“ durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Der Großteil der Termine war restlos ausverkauft, daher legte Faber nochmal nach und verlängert die Tour mit weiteren Konzerten!