Singer-Songwriter

Theater Gig: Elvis’ Himmelfahrt


Elvis lebt! Und zwar im Mühlviertel. ELVIS’ HIMMELFAHRT ist die Fortsetzung der trashigen Produktion ELVIS IM WUNDERLAND, die 2014 mit großem Erfolg im TAG zu sehen war. Das Publikum litt und liebte hier bereits mit dem in einer tiefen Midlifecrisis steckenden Elvis Presley (alias Rudi Hofer) mit, der nach seinem „offiziellen“ Tod heimlich im Mühlviertel untergetaucht war, um dort jahrelang ein Leben jenseits der Öffentlichkeit als Versicherungsmakler und braver Familienvater zu führen. Jetzt wird seine Geschichte weitererzählt und Elvis begegnet dabei niemand Geringerem als dem Tod höchstpersönlich …
Wahnwitzige Mischung aus Dokumentarfilm und Live-Konzert.

MIT Rudolf Hofer and The King, Karl Wenninger, Wolfgang Hundegger, Sigrid Hofer, Sissi Noé, Susanna Bihari, August Maier, Hubert Fischer, Franz Prandstätter, Günter G. Krenner, Susanna Wurm, Gerald Zeidler, David Zimmering, Anna Pavlova, Rudolf Pfann, Alexander Koller und dem Hard-Chor u.v.a.m.
REGIE UND KONZEPT Ulf Dückelmann


KARTEN Vorverkauf € 13,00 / Abendkassa € 15,00
Vorverkauf über die Jugendinfo Wien (www.jugendinfo.at) und im TAG unter 01/586 52 22 oder [email protected]


Vergangene Termine