Theater

Theater foxxfire - Glaube, Liebe, Glück


Eine partizipative Theaterperformance im Dschungel Wien.

Was macht uns glücklich? Egal wie die Antwort jedes/jeder Einzelnen ausfällt, es gibt keine klare Handlungsanweisung. Zu oft sind äußere Faktoren maßgeblicher Bestandteil der Antwort. Darum stellen wir in dieser Produktion die Frage anders: Wie mache ich mich glücklich?

Es gibt arme Menschen, die glücklich sind, und reiche Menschen, die traurig sind, erfolgreiche Menschen, die hilflos sind, und einfache Menschen, die fest im Sattel sitzen. Wir müssen also die Verantwortung für uns selbst übernehmen und uns auf die Suche machen, wie wir unser persönliches Wohlbefinden jeden Tag aufs Neue beeinflussen können.
In dieser Performance erkunden verschiedene Gruppen von Menschen verschiedene Wege zum Glück. Die BesucherInnen können diese Welt begehen und gemeinsam mit den DarstellerInnen entdecken, wie sie ihr persönliches Glück erschaffen.


Vergangene Termine